Mittwoch, 31. Oktober 2012

102

So schnell kanns gehen! Erst noch über die 99 gesprochen und schon sind wir über die 100 hinaus geschossen :-D



Ich freu mich! 

Danke, dass ihr alle bei mir seid, um zu lesen und anzuschauen, was ich so verzapfe! 
Danke, dass ihr noch nicht genervt von mir seid und noch immer da seid ;-)
Danke, für jedes hinterlassene Kommentar und jedes liebe Wort!
Und danke fürs weitersagen, damit ihr schnell noch mehr werdet ;-)

Mein Blog in Zahlen:

130 Posts
102 Follower
490 Kommentare
18472 Seitenaufrufe

Wer hätte das gedacht?! Vor einem Jahr wusste ich noch nichts von Blogs, vom Nähen und wie schön es sein kann, Teil einer solch gigantischen Internet-Community zu sein. In der Bloggerwelt "verstecken" sich so unglaublich viele kreative Ideen, tolle Werke, buntes Leben und nette Menschen!

Schön, dabei zu sein :-D

Um das zu feiern will ich mir noch etwas einfallen lassen. Ob nun eine neue Nähanleitung oder eine Verlosung habe ich noch nicht entschieden, mir fehlt noch die zündende Idee...

LG Christina

Kommentare:

  1. wow, das klingt doch super! Du hast es dir verdient!

    So, und jetzt kannste mir mal ein paar Leser rüber schicken, ich warte auch auf die 100. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ist nicht, ich hab schon im letzten Post mein Interesse an Ihren Lesern bekundet! Und außerdem hab ich viel weniger Leser als du! ;-)

      Spaß beiseite! Ich freu mich für dich von ganzem Herzen!

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Nicht streiten Mädels, ich teile gern mit euch beiden. ;-)

    Das schafft ihr ausserdem schon ganz allein, ohne meine Hilfe! Bei so schönen Sachen, die ihr macht, braucht man keine fremde Hilfe.

    Liebe Grüße und ich danke euch, dass ihr immer ein paar Worte für mich hinterlasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ist ja gut! Klar haben wir immer ein Wort für dich über, haste dir ja auch verdient!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ganz genau! <3

      Mit der Mella kann ich mich garnicht streiten! ;-)
      Und du bist mir eine der Liebsten, also sind liebe Worte selbstverständlich! *schleim*

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Das freut mich für dich!! Und die zündende Idee wird schon noch kommen!!

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Achso, was mich brennend interessiert:
    Wie machst du deine Flatlock-Nähte mit der Ovi! Vielleicht ist das ja was?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zum B-Day!!! Da sind wir ja fast gleich alt lol

    AntwortenLöschen