Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das wars!

Ich habe fertig!

Womit?

Mit meinen Vorbereitungen für den Markt :-D

Ich gebe zu, ich bin wahrscheinlich aufgeregter, als ich sein müsste und am Ende packe ich genauso viele Sachen wieder in die Kartons, wie ich ausgepackt habe. Aber was solls...

Gestern haben mein Mann und ich während der Spatz schlief mal das Pavillon getestet und mal einen Probestand aufgebaut.

So in etwa wird es also aussehen.


Hinterm Tisch werd ich auch noch ein paar Sachen hinhängen und ein paar Zettelchen müssen auch noch aufgehangen werden, sowie meine Wimpelkette.

Aber ansonsten: voll, würde ich sagen!


Die letzten Teile, die ich dafür genäht habe sind diese Lampenbezüge


Einmal mit Sternchen und Häkelschrägband und Dinos, sowie diese Äpfelchen-Parade.


Blau mit grünem Band mit Holzäpfelchen


Bunt mit roter Häkelborte


Lila mit Band mit lila Holzschmetterlingen


Rot mit grünem Geschenkband


Die hübschen Kärtchen, die daran hängen, sind übrigens meine neuen Visitenkarten und dienen in diesem Fall auch als Preisschilder.

Und hier die letzten U-Hefthüllen mit wunderschönen Applis.

Für Jungs in grün und mit Autos, 


Innen ganz schlicht.


Für Mädels in rosa/braun mit Webband,


innen mit Herzchen-Zierstich.


Und noch einmal für Jungs in rot mit Autos,


und innen Krickel-Krachel-Zierstich.


Dann kanns ja losgehen ;-)

LG FiLuMas

Kommentare:

  1. Das wird super werden! Deine Sachen sind toll, ich hoffe die Besucher sehen das genauso und reißen dir alles aus den Händen! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi (die sich nochmal für die Werbung bedankt) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Man, warst du fleißig! Ich drück dir wirklich ALLE Daumen und bin echt gespannt auf deinen Bericht!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du genäht. Ich drücke dir beide Daumen, dass du viel verkaufst und ganz viele neue Kunden gewinnst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gaaaaannnz viel Glück für deinen Marktverkauf!! Bei soo vielen tollen Sachen wäre das doch gelacht!! Hoffe auf gutes Wetter und kaufwütiges Publikum!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da warst du aber fleißig! Hat es sich denn gelohnt?
    Achso, schau mal hier ;-)
    http://jadieswelt.blogspot.de/2012/10/das-muss-ich-euch-zeigen.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für den Markt! So viele tolle Sachen, das sehen die Marktbesucher doch hoffentlich auch so :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleißig!!! :-)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg beim Verkaufen und dass du eine leere Kiste wieder mit nach Hause nehmen mögest.
    Deine Lampenbezüge gefallen mir übrigens sehr gut! Schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, schöne Sachen die du da wieder gezaubert hast, schau mal auf meinen Blog, hab da was für dich. Bin ich zwar auch nicht so der Fan von aber gefreut habe ich mich trotzdem. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen