Montag, 15. Oktober 2012

Schön wars!

Wenn auch ziemlich anstregend.

Mein Markt ist insgesamt sehr gut gelaufen. Das Wetter war uns milde gestimmt - erst noch etwas kalt und düster wurde es dann später doch noch freundlich und die Sonne lies sich mal blicken. Ich hatte eine super nette und liebe Standnachbarin, mit der ich mich den ganzen Tag wunderbar unterhalten konnte. So wurde es uns den ganzen Tag nicht langweilig. Freunde und Bekannte und auch Fremde waren zum Großteil sehr interessiert an meinen Sachen und haben auch das ein oder andere Teil mit nach Hause genommen. Mein großer Spatz hat den kleinen Spatz mit Hilfe meiner Eltern den ganzen Tag super im Griff gehabt und abends sind wir dann alle drei nach einer ausgiebigen Kuschelrunde nur noch ins Bett gefallen ;-)

Resümee: im nächsten Jahr bin ich gern wieder mit dabei (aber ich glaube viel mehr Märkte werd ich nicht besuchen, einfach zu anstrengend mit dem Kleinen).

Ich muss euch dann natürlich auch noch meinen fertigen Stand zeigen:


Kleidungsstücke und Halstücher sind auf einen Kleiderständer umgezogen - Spatzis Laufrad durfte zur Präsentation des Körbchens herhalten.


Ganz schön voll gewesen - das muss ich beim nächsten Mal besser strukturieren.


Als Deko dienten mein Wimpelketten-Beispiel, eine Kette aus getrockneten Blättern, sowie Kastanien, ein Strauß Fette Henne und Kürbisse aus dem Garten von Bekannten.


Auch wenn ich viel wieder mit nach Hause genommen habe (wo ich auch durchaus mit gerechnet habe), war es ein erfolgreicher und schöner Tag! Gern hätte ich euch mehr Fotos vom Markt gezeigt, aber leider habe ich keine gemacht...

Aber eins kann ich euch noch zeigen:

Für den erfolgreichen Tag habe ich mich auch gleich belohnt und zwar mit diesem wunderhübschen Garderobenaufhänger. 

Der ist von meiner lieben Standnachbarin Susanne, die wunderschöne Sachen bastelt. Grußkarten, Geschenkverpackungen, Schächtelchen mit Servietten-Technik verziert und noch viel mehr. Wir sehen uns bestimmt auf dem ein oder anderen Markt wieder (ich vermutlich als Besucher). 

Leider hat sie noch keine Internetadresse, sonst würde ich euch sofort alle zu ihr schicken!


Mal sehen, wo der seinen Platz findet, im Moment steht er noch im Regal ;-)

LG FiLuMa

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, dass es so positiv ausgefallen ist! Ich hoffe du hast genug Umsatz gemacht! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon drauf gewartet, dass du schreibst wie es war! Toll wenn es dir gefallen hat und auch der Erfolg nicht ausgeblieben ist! Dein Stand sah toll aus. Schön, dass du ihn noch mit Kürbissen und anderen Sachen dekoriert hast!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. na prima, das klingt doch super! Ich hoffe auch, das die Kasse gestimmt hat!
    LG, mella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gespürt, dass ihr an mich gedacht habt und es hat gewirkt ;-) Ich danke euch!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dad fteut mich aber! Und ein tolles neues Schätzchen hast du da ergattert.
    LG Jadie

    AntwortenLöschen