Sonntag, 28. Oktober 2012

Sunnie die Zweite

Wie angekündigt musste "Sunnie" noch einmal her! Der Schnitt ist wirklich sehr schön und von der Passform optimal für mich. Und mit ein paar kleinen Änderungen ist das nun mein neues Lieblingsteil:

Sweat-Sunnie in dunkelbraun mit türkiser Passe und rosa-braunen Bündchen.

Die Ärmel habe ich um etwa 5cm verlängert, da sie mir bei der ersten "Sunnie" etwas knapp waren. Den Saum habe ich ebenfalls verlängert, um etwa 10cm, und den Kragen habe ich weg gelassen (ich konnte mich einfach für keine Stoffkombination entscheiden!)


Das gewisse Etwas bekommt dieses Shirt durch die rosa Häkelborte, die ich auch schon beim ersten Mal verwendet habe, und zwei rosanen Velours-Vögelchen in rosa. Ich hoffe, die halten lange und bleiben schön... Ist mein erstes Mal, dass ich Veloursbügelbilder verwendet habe.


Modelfoto gibts natürlich auch:


Super kuschelig-warm-gemütlich! Der Winter darf nun kommen, ich bin mit Pullis eingedeckt ;-)

LG Christina

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Einfach ein perfekt zusammengestelltes Oberteil! Und schön kuschelig, jetzt wo es kälter wird!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Pulli sieht super kuschelig aus! Und mir gefallen die romantischen Details in Form von Häkelborte und Vögelchen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen