Dienstag, 30. Oktober 2012

Was tun?


Bald ist es soweit: 100 eingetragene Leser in meinem Blog! Schon ein paar Tage lang starrt mich die 99 an, lange kann es wohl nicht mehr dauern.

Gerne will ich das mit euch feiern! Aber wie? Darum meine Fragen an euch:

Was wollt ihr?

Soll ich eine kleine Verlosung machen? Oder wie wär es mit einer neuen Nähanleitung for free? Was hättet ihr da gern?

Was wäre in eurer persönlichen Geschenkbox?

Quelle: http://www.weddix.de/


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Du stellst Fragen! Aber mal nachgedacht.... mmmh... ein Verlosung ist immer toll. Aber eine Nähanleitung ist für alle. Wenn Dir also da was tolles einfällt, dann nehme ich mal ganz spontan die Nähanleitung!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig, mit dieser Frage setze ich mich seit geraumer Zeit auch auseinander und denke auch Nähanleitung ist für alle.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ok - klingt ja schonmal gut - ABER WAS? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, ich hoffe ja, das ich die 100 dieses Jahr auch noch knacke. Wär schön!
    Du hast es sicher bald geschafft!
    Hmmm, wünschen...
    Du hast doch schon so schöne Nähanleitungen, ich wäre daher für ne Verlosung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kreisch! da ist die 100! Tadaaaaaaa! Glückwunsch!

      Löschen
  5. Hallo`chen,

    dann war ich wohl die 99ste :)

    Ich würde mich auch sehr über eine Nähanleitung freuen, wie bereits geschrieben, da hat dann jeder etwas Tolles.

    Ich bin noch nicht so lang unter den Bloggern unterwegs, habe auch meinen Blog erst neu, aber ihr macht euch wirklich alle tolle Gedanken.

    Dankeschön, dass man hier so schön stöbern kann!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Filuma, bin deine 100. Leserin. Habe durch Zufall deinen Blog entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Taschenschnittmuster war. Und deine Filuma-Tasche steht schon auf der To-sew-Liste...

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde beides toll... aber denke auch: von einer Anleitung hat jeder was!!
    Gratuliere zu den 100 Leserinnen!
    Bald hab ich die 200 voll und auch noch meinen 1. Blog-Geburtstag zu feiern....
    ich überlege auch, was ich dann wohl machen soll??

    Übrigens habe ich dich nicht vergessen und werde in der nächsten Woche ein kleines Dankeschön auf die Reise schicken... du darfst gespannt sein.

    LG von Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich ein, eine Nähanleitung wäre für alle toll.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch natürlich.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 102 Lesern! :-)
    Du bist die Beste und hast es dir aber auch wirklich verdient! Ich wäre auch für eine Anleitung!

    Liebste Grüße,
    Steffi (die hofft, du gibst ein paar Leser ab) ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    aaalso ich fänd auch das eine Nähanleitung super wäre... Aber was? Mhhh wie wärs mit eine Schalmütze? Aber ner anständigen.. Die Anleitungen die ich bisher free gefunden haben hatten nicht wirklich Stoff der in den Rücken ging, also da wo der Halsausschnitt endet... Weißte was ich meine?
    Oooder etwas wovon auch die Kinderlosen etwas haben... Mhh... Da fällt mir so spontan auch nix ein.. Aber ich mach mir auf jeden Fall Gedanken bis Samstag.

    Meinen Glückwunsch zu den 102 Lesern :)

    Viele viele Grüße

    AntwortenLöschen