Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it #39


Endlich auch mal wieder ein schönes Thema für mich! Beim "Pink" und "Halloween" hatte ich nun wirklich nichts beizutragen (beides kann ich nicht leiden)...

Dafür habe ich heut zum Thema "Linien" gleich drei Bilder für Nics Photochallenge:

Linien am Himmel

Das Bild habe ich im Sommer vor ein paar Jahren gemacht, als ich im Garten in der Sonne lag. Am Himmel über mir kreuzen sich die Kondensstreifen der Urlaubsflieger.



Linien im Garten

Diese Palme steht (oder stand?!) im Berggarten in Hannover



Linien über und auf dem Wasser

Bäume, die sich gen Himmel recken und sich in der Wasseroberfläche spiegeln

Blick auf die Herrenhäuser Gärten


LG Christina

Kommentare:

  1. oh sehr schön. Die Bäume und die Palme sehen echt toll aus!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich, echt geniale bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiegelfoto ist ja toll!

    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder in die Herrenhäuser Gärten fahre, war ewig nicht dort.

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen