Donnerstag, 22. November 2012

beauty is where you find it #41


Was für ein schwieriges Thema dieses Mal bei Nics Fotochallenge. Es war für mich äußerst schwer, Bilder auszusuchen, die Ruhe symbolisieren. Aber nach langer Suche habe ich diese Bilder hier gefunden. Nichts drückt für mich mehr Ruhe aus, als Schneelandschaften:

Schneegestöber am Tag

unser Garten im Schnee bei Sonnenuntergang

verschneites Feld bei klirrender Kälte

fallender Schnee in der Nacht

LG Christina

Kommentare:

  1. schön. Bei Schnee verfällt sogar unsere Großstadt in eine schöne Ruhe.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich immer das beste an schnee (obwohl ich den winter sonst eigentlich nicht mag!), alles geht einen gang langsamer und alle geräusche sind etwas leiser...

      Löschen
  2. Das dritte Bild ist der Hammer!! Das strahlt wirklich eine Ruhe aus! Bei uns sagt der Wetterbericht, dass es ab nächster Woche schneien wird... Hoffe auf eine weiße Weihnacht!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das mag ich auch sehr! Und an dem tag war es dermaßen klirrend kalt! Alles war zu eis erstarrt.

      Ich hoffe auf KEINE weißen weihnachten, sonst können wir nicht zu meinen eltern fahren und das will ich aber unbedingt!

      Liebe grüße

      Löschen
  3. Your snow scenes look so pretty! Wonderful to see them in different light. It never snows in the town where I live.

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Foto ist auch mein Favorit! Mensch bin ich neidisch, wenn ich immer deine Landschaftsfotos sehe. Bin glaube ich doch nicht so ein krasser Großstadtmensch! :-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen