Samstag, 3. November 2012

Brumm-Brumm

So lautet das Motto bei diesem Shirt, dessen Einzelteile ihr hier schon einmal gesehen habt.

Der Schnitt ist wieder "Little Lamb" aus der Ottobre 4/2012.


Blauer Interlock, rotes Bündchen und die Ärmel aus Brumm-Brumm-Jersey.


Und mitten auf der Brust prangt ein gehäkeltes, rotes Auto.


Ich weiß gar nicht wieso, aber die Autos kennt ihr glaub ich noch gar nicht von mir. Davon habe ich noch einen ganzen Haufen hier liegen (bei den meisten muss ich noch die Räder annähen), in verschiedenen Farben (aber meistens rote). Blümchen habe ich auch noch ein paar. Alle selbst gehäkelt :-D Aber bisher noch nie verwendet...

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das süss mit den Autos...Und gehäkeltes find' ich sowieso total cool (nur leider sooo viel Arbeit, vor allem wenn man's nicht kann hihihi)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen