Mittwoch, 14. November 2012

Ein Elch kommt selten allein (Teil 3)

Nun der dritte und letzte Teil meiner Elchkissenparade und ich verspreche es hoch und heilig - danach keine Elche mehr!

Für das dritte Kissen habe ich den schwarzen Elch mit lila Herz gewählt.


Den mag ich am Liebsten und deswegen darf dieser ein Kissen im Format 50x50cm zieren. Die anderen beiden Kissen sind nur 40x40cm groß.

Im Kissenfinale treffen hier noch einmal alle Elemente aufeinander. Lila uni, lila Punkte, naturfarben, Elchstoff und Elchapplikation.


Für ein ganzes Element war der Stoff zu wenig, daher habe ich aus den Resten Herzen ausgeschnitten und auf den uni lila Stoff genäht.


Die unordentlichen Nähte waren absolut Absicht und die Ränder fransen mit der Zeit dann noch etwas aus.


Überraschung: hinten wieder schlicht und in natur (alle anderen Farben waren nicht mehr ausreichend vorhanden...)


mit Hotelverschluss und Herzchenzierstich.


Nun ist meine Kissenparade komplett und meine Weihnachtsdeko-Näherei abgeschlossen.


Und da überall im Wohnzimmer ohnehin schon die Elche eingezogen sind, darf der Rest meiner Weihnachtsdeko auch in ein paar Tagen aus dem Keller in die Wohnung umziehen :-D.


P.S.: Ich habe mein Versprechen nicht vergessen! Aber ich grübel noch darüber, womit ich unser Erreichen der 100 Leser belohne... Nur nicht ungeduldig werden, da kommt noch was ;-)

LG Christina

Kommentare:

  1. Die Elche sind cool, da kannste gerne noch mehr von machen!
    Ja mach mal hin mit deiner 100 Lesern Verlosung. Meine kommt im Laufe des Tages!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir kommt heute nichts mehr, mach man ;-) ich bin gar nicht zu hause. Und fertig bin ich auch noch nicht.

      Aber ich freu mich schon auf deine :-D

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Och, ich finde die Elche auch süß! Also, falls es Dich doch noch mal überkommt und Du was elchiges zeigen magst, bitte gern ;O)
    Die Kissen sind super und den Tischläufer fand ich ja eh schon die ganze Zeit klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mal rumkommen und mich dort reinlümmeln? Das sieht sooo gemütlich aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Elchparade!! Hab deine Postings schon die ganze Zeit verfolgt und find die Idee einfach nur klasse!! Und das Endergebnis ist wirklich super geworden!!

    Wenn noch Platz ist, nachdem Steffi schon auf der Couch liegt, würd ich auch zum lümmeln kommen B-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne - wir haben eine schlafcouch im wohzimmer und eine im kinderzimmer. Ist also platz für alle da ;-)

      Löschen