Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Ganz spontan melde ich mich doch noch einmal in diesem Jahr.

"Draußen nur Kännchen" hat dazu aufgerufen, seine "Best of 2012" zu zeigen!

Hier ein paar meiner Lieblinge:


Offizielle Favoriten sind bei mit Shirts für den Spatz und Taschen!

Noch mehr gesammelte Werke und kurze Jahresrückblicke gibts hier!


Ausserdem noch schnell ein kleiner Hinweis:

Aufgrund dieses Artikels habe ich mich nach dieser Beschreibung  nun bei Blog-Connect angemeldet. Dort könnt ihr weiterhin wie gewohnt meinem Blog folgen und regelmäßig meine Threads lesen. Rechts in der Sidebar findet ihr ab sofort einen türkisen Button mit Stern, dort einfach klicken und schon folgt ihr mir über Blog-Connect!

LG Christina

Kommentare:

  1. Habe ich auch gemacht ;0)))
    Auf ein tolles 2013
    Deine collage ist klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Jahresrückblick! Könnte mich spontan gar nicht für einen Favoriten entscheiden!! Ganz besonders hat mir dein rosa Body gefallen! Und die Patchworkdecke... und das Shirt mit dem Wal... und und und!! So viele tolle Sachen sind in 2012 entstanden, da bin ich gespannt was 2013 bringt!

    Bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen