Sonntag, 23. Dezember 2012

♥♥♥

Mit diesem Post verabschiede ich mich von euch über die Feiertage!

Quelle: http://www.publicdomainpictures.net/view-image.php?image=17727&picture=merry-christmas-isoliert

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten! Feiert schön mit euren Familien und Freunden, lasst euch ordentlich beschenken und schlagt euch die Bäuche voll, damit es im nächsten Jahr gestärkt weiter gehen kann!

In diesem Sinne:

"Christkind kam in den Winterwald,
der Schnee war weiß, der Schnee war kalt.
Doch als das heil'ge Kind erschien,
fing's an, im Winterwald zu blühn.


Christkindlein trat zum Apfelbaum,
erweckt ihn aus dem Wintertraum.
"Schenk Äpfel süß, schenk Äpfel zart,
schenk Äpfel mir von aller Art!"


Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
der Apfelbaum, er schüttelt sich.
Da regnet's Äpfel ringsumher;
Christkindlein's Taschen wurden schwer.


Die süßen Früchte alle nahm's,
und so zu den Menschen kam's.
Nun, holde Mäulchen, kommt, verzehrt,
was euch Christkindlein hat beschert!"

(Ernst von Wildenbruch)


Im neuen Jahr warten dann schon meine Beiträge über die noch fehlenden Weihnachtsgeschenke auf euch!

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr

Christina, großer Spatz und kleiner Spatz ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Christina, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Zeit und einen gesunden Start in das neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    wir wünschen euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!!

    Bis bald und liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen