Dienstag, 11. Dezember 2012

Brigitte MOM Blogs

Die Zeitschrift "Brigitte" kennt wohl jeder! Die lieben Leute von der "Brigitte" haben nun eine Sammel-Aktion, die sich "Brigitte MOM Blogs" nennt.


Dort kann sich jede blogschreibende Mami eintragen und gefunden werden.
Das habe ich jetzt auch mal gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort einmal besuchen würdet! Neben meinem Blog findet ihr da auch noch gaaaaanz viele andere schöne Blogs und wenn ihr dann schon einmal da seid, könntet ihr mir auch gleich euer Herz da lassen. 

Hier bin ich zu finden und neben der Blogbeschreibung befindet sich das blaue Herzchen zum Herz da lassen ;-).

Nun werde ich mich wieder zum kleinen Spatz begeben, der wohl immernoch im Karton hockt...


Das schönste Spiel der Welt! Wozu eigentlich Spielzeug kaufen?

LG Christina

Kommentare:

  1. Mal ne Info am Rande ^^ bist wohl auch so ne Blitzmerkerin wie ich ^^ ..die Herzen gibts net mehr :(... man kann net mehr "voten" *schnüff*

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch kann man. Also zumindest kann ich es noch... Hab schon ein paar Herzen verteilt und auch einige neue bekommen...

      Löschen