Mittwoch, 19. Dezember 2012

Das letzte Geschenk

*Werbung*

ist nun auch endlich fertig!

Dank Tamilu hatte ich noch die rettende Idee, für mein letztes fehlendes Geschenk. Ein paar Kleinigkeiten hatte ich zwar schon, aber irgendwie fehlte doch noch etwas.

Und so bekommt meine Mama eine neue Handytasche nach Tamilus neuem eBook, dass ich euch ja schon einmal vorgestellt habe.


Vorn ein Vögelchen im Käfig und ein mit Stoff überzogener Kam Snap als Verschluss,


hinten Vögelchen ohne Käfig (psssst: Mama mag Vögelchen...).


Und weil es so schön war, habe ich dann auch noch eins für mich gemacht. Immerhin habe ich es endlich gewagt, mein lange gestreicheltes Stöffchen anzuschneiden! Der ist soooo schön!


Vorn Elefant und auch ein bezogener Kam Snap,


und hinten ein Pfau.


Hier die laaaaaange Lasche zum Rausziehen vom Handy.


Ich glaube in das erste Handytäschchen zieht nun mein kleiner Fotoapparat ein, der passt da nämlich auch wunderbar rein! Und dieses hier bekommt mein Handy, oder anders herum? Ach, die Qual der Wahl!

LG Christina 

Kommentare:

  1. ich nehm dir die qual ab ...

    schick sie zu miiiiiir :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die zauberhaft. Ganz tolle Stöffchen. Wer so ein Unikat sein Eigen nennen darf....das hat doch was :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll! Sehr schöne Stoffkombi und die Tiere sind auch klasse. Vorallem der Pfau gefällt mir :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen