Sonntag, 9. Dezember 2012

*kreisch*

- oder: Lagerverkauf bei Lillestoff :-D


"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind!"


Naja, verändern wir ein paar Details in diesem Zitat, dann kommt es in etwa hin. Zumindest musste ich gestern morgen spontan daran denken, als ich mit meinem Autochen Richtung Langenhangen aufbrach und von eisigen Winden umweht wurde. Ich mag den Winter ja so gar nicht, aber der Schönheit dieser klirrend kalten und klaren Luft bei strahlendem Sonnenschein kann auch ich mich nicht entziehen - auch wenn es auf diesem Handyfoto nicht längst so schön aussieht.

Schon seit Wochen zierte dieses Bildchen hier meinen Desktophintergrund auf dem PC, damit ich es ja nicht vergesse! Und so machte ich mich bei Eis und Schnee auf den Weg, mal ohne Kind, das blieb bei Papa. 


Hach, wat scheeee! Kann man diesen Anblick nicht schön finden? Und das war nur ein kleiner Teil dessen, was mich dort erwartet hat.


Von diesen hier hatte es auch noch ein paar mehr!


Und so genoss ich meinen Vormittag allein in Stoffen wühlend - und hinterher pleite ;-) Na so ein Glück, dass der Lagerverkauf dort nun immer werktags stattfindet :-D. 

Dort findet ihr die Einzelheiten und noch mehr:

Meine Ausbeute:

insgesamt etwa 7,5 Meter Stoff.


Bestehend aus 3 m Jersey in rot und je 1 m in dunkelgrün, dunkelblau und petrol, sowie 0,5 m Racoons und 0,5 m Roboter. Rotkäppchen und die lila Blumen waren nur kleine Reste, grad genug für eine Mütze oder Halssocke etc.



Den Nachmittag verbrachten wir dann wieder als Familie vereint und nutzten die gemeinsame Zeit für einen Besuch beim Weihnachtsmarkt.

Zuerst etwas stressig war es dann doch ganz schön


und nachdem alle mit Futter versorgt waren und Mami einen Glühwein geschlürft hatte, konnten wir den Tag zuhause ausklingen lassen. Heute wird dann nur noch gefaulenzt und die Kälte ignoriert.


Wenn meine Männer mich lassen kann ich vielleicht sogar ein bisschen was nähen...

LG Christina

Kommentare:

  1. oh gott, da MUSS ich auch hin! Unbedingt! Wie sind da so die Preise??
    Schöne Ausbeute haste gemacht, so einige der Stoffe hab ich auch hier.
    LG!

    AntwortenLöschen