Sonntag, 16. Dezember 2012

Probegenäht!

*Werbung*

Für die liebe Tanja alias Tamilu durfte ich ihr erstes eigenes eBook probenähen. Dabei geht es um eine Handytasche, eigentlich ganz simpel, aber dieses Objekt hat noch ein kleines Extra eingebaut.



Von vorne ahnt man noch nichts.


Von hinten vielleicht ein kleines bisschen.


Immernoch nichts ungewöhnliches.


Aber hier kommts:

Wenn man an der Verschlusslasche zieht wirde die gaaaanz lang und *schwups* das Handy kommt einem entgegen! ;-)


Eine wirklich süße Idee und eben nicht "nur" eine Handytasche. 

Die Maße im eBook sind passend für ein Smartphone. Mit ein bisschen Tüftelei kann ich mir da auch gut eine Tasche für ein Tablet-PC oder eBook-Reader vorstellen! (Leider hab ich keins und brauche also auch keine Tasche dafür, sonst würd ichs sofort ausprobieren!)

Danke Tanja, das ich für dich nähen durfte, hat Spaß gemacht!

Schaut doch mal bei ihr vorbei, demnächst bekommt ihr das eBook bei ihr!

LG Christina

Kommentare:

  1. Huhu Christina,
    das hast du aber schön geschrieben, vielen lieben Dank ♥♥♥
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen