Montag, 17. Dezember 2012

Schwesternlook auch zu Weihnachten

Für unsere Nichten muss ich mir jedes Mal wieder etwas im Doppelten-Lottchen-Look überlegen. Auch wenn die zwei keine Zwillinge sind, aber es wird sich eben gern mal ums vermeintlich schönere Objekt gestritten. Mama hat sich für die beiden dieses Mal einen Rock gewünscht:

dein Wunsch sei mir Befehl!

Zweimal Lümmelrock "Lara" in Streifenoptik.


Für die Große in 128/134 aus Streifenjersey in rot/rosa und mit dunkelblauem Bündchen an Bauch und Taschen.


Mit einem Wellsaum aus dunkelblauem Garn


und einer Jerseyblume mit einem Lollipop-Knopf ♥.


Für die Kleine natürlich das Gleiche noch einmal, nur in 104/110.




Ich hoffe nun nur noch, dass die Röcke einigermaßen passen und den beiden Kleinen und der Mama gefallen. Also ich find sie super süß :-D

LG Christina

Kommentare:

  1. Die sind ja super süß geworden. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht - danke für den Link!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön! Schade das der Schnitt erst ab 98 beginnt, aber denke mit etwas basteln, könnte ich ihn auch für meine Kleine nähen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind superschön geworden. Tolle Farbkombi und der Wellensaum dazu, insgesamt ein Traum von einem Rock. Da werden sich die beiden Mädels bestimmt freuen. Den würde ich auch anziehen :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen