Montag, 3. Dezember 2012

Winterschlaf?!

Keineswegs!

Ich komme nur nicht allzu viel dazu, mich um Blog, Facebook und den ganzen anderen Internetkram zu kümmern ;-) Hänge überall etwas hinterher.

Ich vermute mal, dass das in der nächsten Zeit noch so weiter gehen wird, denn ich habe mehr als genug zu tun und freue mich auf all die Aufgaben, die noch auf mich warten (ja echt, ich freu mich!). 

Damit mir hier keiner denkt, ich sei untätig, bekommt ihr heut von mir die geballte Ladung der letzten Tage, das hält dann für die nächsten Tage auch noch ☺.

♥♥♥

Unser riesen Adventskalender hat natürlich seinen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen und mein Kleiner freut sich jeden Tag auf sein Tütchen. Bisher hatten wir nämlich schon einen Tierpfleger, einen Traktor und den Anhänger zum Traktor (natürlich alles Playmobil)! Beim Frühstück sitzt er dann am Tisch und spielt mit seiner neuen Errungenschaft ♥.

Die leeren Tüten nehme ich dann ab und hänge stattdessen eine Christbaumkugel auf. Ich freue mich schon auf den komplett geschmückten Baum! Die Idee hatte übrigens eine andere, und zwar diese hier. Danke Izzi ;-) 


♥♥♥

Für eine Bekannte durfte ich einen Bezug für ihr Lampe nähen.

Ganz nach ihren Wünschen ist dieser Traum in rosa entstanden:


Mit Rüschen am oberen Rand und Herzchen-Spitzenborte.


So sieht es dann an der Lampe aus


und so im Dunkeln und beleuchtet.


♥♥♥

Jetzt wirds haarig. Ich war nämlich beim Friseur! Das war auch wirklich mal nötig und schon höchste Zeit!

So wars vorher:

lang und mit blonden Strähnchen


Mit der neuen Frisur fühle ich mich nun gleich viel besser und viel mehr wieder wie ich selbst:

Kurz! Oben dunkelbraun und im Nacken und unten drunter etwas dunkles rot


Und nicht nur mir gefällts, mein Söhnchen hat mich, als ich wieder zuhause war, die ganze Zeit nur angeguckt und gegrinst und mir durch die kurzen Haare gewuschelt ♥.

♥♥♥

Wie das nun einmal so ist in der Vorweihnachtszeit bin ich nun mitten in meinen Vorbereitungen und darf hier und da auch ein paar Geschenke nähen. Die darf ich natürlich noch nicht zeigen, nur einen kleinen Einblick ins Postkistchen gewähre ich euch. Der Inhalt geht an eine kleine Maus und ihre Mama und ist ein Wichtelgeschenk. Ich hoffe, sie freuen sich!


Zum Schluss will ich euch noch einen lieben Weihnachtsgruß hier lassen:

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht allzu sehr stressen! Und ich wünsch euch einen schönen Nikolaus! Wir werden den Rest der Woche bei meinen Eltern verbringen, deswegen werdet ihr erst nächste Woche wieder von mir hören.



Ist der Strauß nicht schön? Den habe ich mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort gegönnt und das ist das erste Weihnachtsgesteck, dass ich mir in meinem ganzen Leben gekauft habe ;-)

LG Christina

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Zeit! Die Haare sehen suuuuper aus....meine sind auch wieder ganz anders. Es lebe die Veränderung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lampenbezug sieht wirklich niedlich aus! Ein Traum in Rosa! Die Idee mit dem Weihnachtsbaum ist echt super! So hast du an Weihnachten einen bereits geschmückten Baum!

    Und deine Frisur ist echt der Hammer! Müsste ja auch mal wieder... Aber wüsste noch nicht mal wie ich sie mir schneiden lassen würde! Bist du schon mit einem Foto hin oder hast du dich überraschen lassen??

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich den termin gemacht habe, wusste ich erst einmal, dass sie kurz werden sollen. Bis zum termni wars noch ne woche und da hab ich mir dann bilder zusammen gesammelt. Die hab ich ihr dann am handy gezeigt und sie hat mir einen mix daraus gemacht ;-)

      es hat jetzt bald 2 jahre gedauert, bis ich wieder wusste, wie ichs haben will...

      Löschen