Sonntag, 20. Januar 2013

5 Dinge, die #3


Immer wieder sonntags


Heute:

5 Dinge, auf die ich mich freue:

Die 1.) ist gar nicht schwer, denn vor allem und am Meisten und überhaupt freue ich mich auf DEN SOMMER! Nach dem verpatzten letzten Jahr und nun dem Winter kann ich es kaum erwarte, wenn man endlich wieder raus kann. Direkt nach dem Aufstehen raus in die Sonne, ohne Anziehen ;-)

2.) Mein Probe-Nähkurs am nächsten Samstag. Das erste Mal, dass ich einen Nähkurs besuche, aber nicht als Teilnehmerin, sondern wenn alles gut läuft darf ich bald vielleicht den Anfängerkurs leiten! :-D

3.) Auf Mittwoch. Denn dann hat eine liebe Dame mir Rückmeldung versprochen und wenn das auch gut klappt, darf ich bald in einem Kindergeschäft in der Nähe ein paar meiner Sachen auslegen! :-D

4.) Auf heut nachmittag, denn dann besuchen wir "Handgemacht".

5.) Auf ein paar freie Stunden, damit ich endlich Kleidchen und Blüschen und Shirts für meine "Frühjahrskollektion" nähen kann. Mal sehen, wann mir das erfüllt wird...

LG Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen