Sonntag, 6. Januar 2013

5 Dinge, die...




"5 Dinge, die... ist eine neue Bloggerrunde, die ich mit euch starten möchte. Jeden Sonntag frage ich euch nach 5 Dingen zu einem bestimmten Thema. Mal Alltägliches, mal Spezielles.
Um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, um sich  ein bisschen besser kennzulernen und vielleicht einfach nur um Neugierde zu befriedigen.

Mitmachen darf natürlich jeder! 
WIE?? Ganz einfach! Antwortet auf die jeweiligen 5 Dinge und verlinkt euren Beitrag einfach als Kommentar unter meinem, so kann euch jeder, der mitmacht finden. Und bitte fügt in eurem Beitrag einen Backlink zu mir ein. Mehr braucht es nicht um mitzumachen!
5 Antworten wären schön, wer mehr zu sagen hat, darf das natürlich auch tun. Weniger ist auch ok. 


Und hier sind die 5 Dinge, die ich heute von euch wissen will."

So der Original-Text meiner Mella, alias "Nadel-und Fadensalat". Denn sie startet ab heute diese neue Bloggerrunde, an der jeder der mag teilnehmen kann. Da bin ich natürlich dabei, kann ich ihr doch keinen Wunsch abschlagen.

Das heutige Thema lautet:

5 DINGE, DIE EINEN SONNTAG PERFEKT MACHEN. 

1.) einfach mal meine Ruhe habe (ach wär das schön, aber Ruhe ist hier leider sehr begrenzt)
2.) ein ausgiebiges Brötchenfrühstück (das hatten wir heute)
3.) ein gutes Buch lesen (dafür müsste Punkt 1 erst einmal erfüllt werden)
4.) zwischendurch einen Markt oder ähnliches besuchen (heute ist natürlich nirgendwo etwas los...)
5.) ganz viel fernsehen (was auch sonst, bei dem Wetter?)

Jetzt seit ihr dran!

LG Christina

Kommentare:

  1. ja, das klingt gut für einen perfekten Sonntag. Ach, mir würde noch soooo vieles (momentan unerfüllbares) einfallen.
    Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Sonntag, danke fürs Mitmachen!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. So sieht ein perfekter Sonntag aus! Dein Blog ist schön, ich bleib gleich da :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen