Montag, 28. Januar 2013

5 Dinge, die...

Besser spät als nie... Im Moment hänge ich mit dem Bloggen etwas hinterher. Das liegt daran, dass ich mal wieder vor Ideen nur so sprühe und die Zeit lieber zu deren Umsetzung nutze :-D Aber so nach und nach bekommt ihr das alles auch noch zu Gesicht.

So, nun erst einmal zu den 5, Dingen von gestern:



Super Motto, Mella, da fällt mir einiges zu ein ;-)

1.) Winter
2.) Schnee
3.) Kälte
4.) deutsche Sommer (weil 20°C KEINE Sommertemperatur ist)
5.) Regen
6.) Arbeit (also die, die ich bis zur Schwangerschaft gemacht hab)
7.) nervende Männer (Mamaaaaaa, Schaaaaatz....)
8.) Rückschläge

und wenn ich noch länger als eine Minute überlegen würde kämen da noch einige mehr, aber ich glaube das reicht für heute ;-)

Morgen gibts dann wieder etwas genähtes - mal was für Jungs!

LG Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen