Freitag, 4. Januar 2013

Das Beste kommt zum Schluss?!

Vielleicht nicht immer, aber in diesem Fall kann das zutreffen.

Am Silvesterabend hat die liebe Steffie mich ganz kurz vorm Jahreswechsel noch einmal ganz glücklich gemacht! Ihre Auslosung hat stattgefunden und ihr kleines Töchterlein hat mit einem Glücksgriff meinen Namen gezogen *freu* Ein Küsschen für die kleine Maus!

Gewonnen habe ich einen Überraschungspreis! 

Gestern ist er bei mir eingetrudelt und ich habe mich riiieeesig gefreut, denn es waren soooo schöne Sachen drin! Das Auspacken war die reinste Freude:

Dieses Stapelchen habe ich aus dem Papier befreien können,


darin erwartete mich eine kleine Überraschung nach der nächsten.



Sooo schön und so liebevoll zusammengestellt, dazu eine Karte mit ein paar lieben Worten, ich danke dir Steffie, du hast mir eine riesen Freude bereitet! Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich aus dem schönen Baumwollstöffchen und dem Veloursäpfelchen zaubere. Das "Janeas" Lesezeichen ist schon in meinem aktuellen Schmöcker verschwunden ;-)


LG Christina

Kommentare:

  1. oh, das sieht aber echt toll aus. Viel Spaß beim verarbeiten, ich bin ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Glückwunsch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich froh, dass dir alles gefällt! Und ich bin gespannt was du draus zauberst!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen