Montag, 7. Januar 2013

Elchparade geht weiter

Es tut mir Leid, ich kann mein Versprechen nicht halten. Es muss noch eine Fortsetzung meiner Elchparade geben. Aber die Pause war hoffentlich lang genug, dass ihr noch eine kleine Dosis vertragt.

Von meiner Schwägerin bekam ich den Auftrag, für ihre beiden Mädels Kissen zu nähen. Die Elche sollten es werden!


Einmal in lila



Dieses Mal habe ich am Hotelverschluss noch einen kleinen Klettverschluss angebracht, damit es besser zu hält.



Und das gleiche einmal in rot.




Ich habe mir sagen lassen, dass sie bei der ganzen Familie positiven Anklang gefunden haben :-D

♥♥♥

LG Christina

Kommentare:

  1. das wird ja bald ne ganze Herde bei dir!
    Fein gemacht, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und mir gefallen so süße Details wie die Ziernaht :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen