Freitag, 25. Januar 2013

I like birds!

Wär euch gar nicht aufgefallen, oder?!

Um meiner Vogelliebe weiterhin treu zu bleiben folgt heute das dritte Schätzchen meiner Frühlingskollektion. Eine Tunika/ein Kleidchen in Größe 98.

Dieses Mal in lila mit Vögelchen, Blümchen und Schleifchen.


Die obere Passe ist wieder aus Baumwollstoff, heute im Blümchendessin. Ein gelbe Schleife für das gewisse Etwas - wieder mit einem Lollipop-Knopf (ich glaub, ich brauch bald ein Knöpfe-Abo).


Hinten ist es mit Druckknöpfen in lila und gelb verschlossen.


Auf ein Modelfoto müsst ihr heut leider verzichten, denn Größe 98 ist meinem Sohn hoffnungslos zu groß ;-)


Hoffentlich finden die beiden bisherigen Schätzchen bald ein schönes Zuhause.

LG Christina

Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere! Jetzt brauch ich das SM doch wirklich, unbedingt! ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kleidchen; total der FrühlingsTRaum... TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hach....Sooooooooomer, du kannst kooooooomen.....

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft! Wirklich wunderschön geworden! Wenigstens trotzt du somit der Winterkälte!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Mädels! Ich bin ganz stolz, dass es euch so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein zauberhaftes Kleidchen. Das ist mal wieder super süß geworden und wenn man das sieht, will man erst recht endlich Frühling haben :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen