Mittwoch, 30. Januar 2013

Into Space die Zweite

Das Shirt von gestern war wie gesagt nicht für meinen Spatz, denn der hat sich die Version in grün ausgesucht! :-D Ganz bestimmt und zielsicher hat er sich das grüne Shirt geschnappt, immer und immer wieder (ich habe ihn mehrmals gefragt, um sicher zu gehen ;-)).

Dieses Mal habe ich also den Space-Jersey mit grünem Jersey kombiniert und dazu rote Bündchen gewählt.


Die Flatlocknähte am Kragen und am Saum habe ich auch hier mit Kontrastgarn gemacht - in rot


und wieder einen kleinen Roboter auf die linke Brust genäht.


Wie man sieht fühlt er sich in dem neuen Shirt ganz wohl :-D


kurz mal posen,


zwischendurch mal flirten,


um dann einen Fluchtversuch zu starten.


Nun noch die Rückansicht.


"Jetzt reichts Mama, gib die Kamera her!"


Kleiner Scherzkeks ;-)


LG Christina

Kommentare:

  1. Oh Spatzi, du willst bestimmt mal meine Emma kennenlernen, oder?! ;-)

    Das Shirt sieht super aus. Ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bewerbungsfotos gehen bitte an meine adresse ;-) mama macht die vorauswahl :-P aber ich bin sicher, dass emma es in die endrunde schafft und zu einem date eingeladen wird.

      Ob die chemie stimmt checken wir dann.

      ;-)

      küsschen

      Löschen
  2. Das mit dem Rot war ja schon toll, aber das in Grün gefällt mir ja auch noch ein klein wenig besser, da kann ich deinen kleinen Spatz gut verstehen, dass er sich dafür entschieden hat :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Ein süßer Fratz.
    Und das Shirt steht ihm ausgesprochen gut. Ich kann nicht sagen, welche Version mir besser gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün macht Lust auf Frühling!!!!

    AntwortenLöschen