Dienstag, 29. Januar 2013

Into Space

Geht es heute für kleine Jungs.

Aus dem wunderschönen Space-Jersey von lillestoff, kombiniert mit rotem Jersey und hellgrünen Bündchen, ist ein Raglanshirt in Größe 92 entstanden.


Saum und Kragen habe ich mit einer Flatlocknaht in neongrün genäht


und vorn auf der linken Brust hat es sich ein einzelner, kleiner Roboter bequem gemacht.


Nun muss zu diesem Jungentraum nur noch der passende Junge gefunden werden, denn ausnahmsweise ist es mal nicht für meinen eigenen bestimmt ;-).


LG Christina

P.S.: Es ist wieder creadienstag!

Kommentare:

  1. Mal wieder ein tolles Shirt. Nur vom Lesen hätte ich auch nicht gedacht, dass man die Farben so toll kombinieren kann, aber die Fotos beweisen, dass es geht und super aussieht :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber toll aus! Da wird sich ein kleiner Mann sicherlich freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination. Sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen