Mittwoch, 9. Januar 2013

Meine Feiertagsbeschäftigung

Zu den Feiertagen wollte ich lieber bei meinen Männer sein und nicht immer in meinem Nähkämmerchen verschwinden. Aber so ganz gar nichts machen geht irgendwie auch nicht. Also habe ich mir eine Alternative gesucht und da ich mein rot-rosa gestreiftes Shirt immernoch mal etwas pimpen wollte, habe ich zu meiner Häkelnadel gegriffen und drauf los gehäkelt. Ich überlasse euch nun erst einmal den Bilder:

















das wars auch schon ;-)

Hier noch einmal alle gesammelten Werke. Ich muss sagen, dass es schwieriger ist, als ich geglaubt habe, die "richtige" Farbkombination zu finden, dass so ein Käfer schön aussieht. Schnell wirken zu altbacken, finde ich. Da ich mir recht oft unsicher war, ob mir die Farben so gefallen, habe ich einfach ganz viele gemacht. Die Häkelanleitung für die Käfer und das Vögelchen, sowie die großen Blumen, ist übrigens von Farbenmix und nennt sich "Häkelfrühling".♥


Zwei liegen noch unfertig hier rum, die letzte Reihe fehlt noch, aber die Farben gefallen mir so leider gar nicht...


Wenn mein Shirt dann endlich fertig gepimpt ist bekommt ihr es auch noch zu Gesicht ;-)

LG Christina

Kommentare:

  1. Wow wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich glaub ich muss dir mal eine E-Mail schreiben! :-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das warst Du aber fleißig! Dann bin ich mal gespannt auf Dein Shirt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ich nur auch so begabt... grumml!! Die sehen ja soooo schön aus! Alle miteinander! Ganz besonders schön ist der Vogel und die erste Blüte!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte....sind die cool. Ich habe ja kürzlich Häkelblumen geschenkt bekommen...
    Die Anleitung muss ich mir sofort anschauen :-)

    AntwortenLöschen