Donnerstag, 3. Januar 2013

Wichtelgeschenk

So meine Lieben, seid ihr wieder fit? Alle gut im Jahr 2013 angekommen? Ausgekatert?

Dann kanns ja wieder losgehen:

Seit der Schwangerschaft bin ich gern und oft im Mai-Kinder-urbia-Club unterwegs. Dort sind gaaanz viele, liebe Mamis mit Kindern, die genauso alt sind wie der Spatz.

Immer mal wieder bewichteln wir uns auch, so geschehen nun auch zu Weihnachten.

Ich habe ein Mädchen bekommen, die kleine Annely.

Ein ähnliches Bild wie dieses hier, habe ich euch schon einmal gezeigt


und das war in den Päckchen drin:

eine Halssocke


Aus Entchen-Fleece und Jersey, dazu ein kleines Schleifchen mit einem Lollipop-Knopf


Passend dazu eine Lumichmütze


mit einem Jerseyblümchen.




Für ihre Mami hatte ich noch ein kleines Utensilo und ein Tatüta eingepackt, die ich vom Herbstmarkt noch über hatte. So bekommen die auch endlich mal ein Zuhause.

Ich freue mich wirklich sehr, dass die Sachen alle so gut angekommen sind - im doppelten Sinne. Nicht nur, dass sie alle heil am Zielort angekommen sind, sondern auch, dass Mami und Annely begeistert waren :-D Diese beiden Bilder habe ich von ihr bekommen:




LG Christina

1 Kommentar: