Sonntag, 3. Februar 2013

5 Dinge, die...



Heut will Mella folgendes wissen:

5 Dinge, bei denen ich nicht NEIN sagen kann.

1.) Wenn mein Mann fragt, ob er ich massieren soll. - Klaro, immer her damit! :-D
2.) Wenn mein Sohn "Mamaaaaa" säuselt und mich mit seinem Dackelblick anschaut, wenn er etwas haben möchte. ♥
3.) Bei Ausflügen, egal wohin. Ob ins Möbelhaus, Spielzeuggeschäft, Flohmarkt, oder sonstwo hin. Ich bin gern unterwegs.
4.) Eigentlich immer, wenn ich um etwas gebeten werde. Ich kann generell schlecht jemandem etwas abschlagen, auch wenn es mich oft innerlich ärgert.

So, mehr fällt mir nicht ein...

Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Sonntag! Morgen gibts eine neue Hose für den Spatz zu sehen und dannnnnnnnn - gibts ganz bald den Bolero.

Schon mal einen Blick drauf werfen? - So sieht der fertige Bolero aus, ich meine natürlich das kleine Ding in schwarz ;-)


LG Christina


Kommentare:

  1. Das Oberteil unter dem Bolero find ich total zucker, ist das eine Malina-Version?
    Auf den Bolero freu ich mich schon ganz doll :-)
    Ich kann momentan ganz schlecht "nein" zu meiner Nähma sagen ;-) hihi
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Shirt ist noch vor der Malina entstanden und basierte irgendwann mal auf der "Joana". Allerdings mit tausend Anpassungen und ich habe es seit dem auch nicht wieder geschafft mit dem Schnitt ein passendes Oberteil zu nähen... Muss wohl am schönen Stoff liegen, dass dieses hier so gut passt ;-) Schade, dass es den nicht mehr gibt. Ich liebe diese Elefanten ♥
      Liebe Grüße

      Löschen