Sonntag, 10. Februar 2013

5 Dinge, die...

Heute möchte Mella von uns folgendes wissen:

5 Dinge, die ich gerne ändern würde (aber leider nicht kann).

1.) Das Schlafverhalten meines Sohnes. Ist es denn zu viel verlangt, wenn mal EINE Nacht jeder in seinem eigenen Bett verbringt?

2.) Die Entfernung zu meinen Eltern. Ist eigentlich nicht die Welt, aber doch ganz schön weit. Wie schön es wäre, wenn sie um die Ecke wären.

3.) Das deutsche Wetter. Sommer, von wegen Sommer! Das ganze Jahr wartet man darauf und dann sinds wieder nur 20 Grad und Regen.

4.) Erkältungen! Erst ist der Kleine die ganz Woche krank und nun bin ich es. Echt ätzend. Nase zu, Kopf zu, bäh. Zum Glück sind wir nicht so oft krank.

Es gibt da noch einige viele Sachen, die ich gern ändern würde, es aber nicht kann, das würde mir dann aber alles zu privat werden, deswegen belasse ich es dabei.

LG Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen