Sonntag, 24. Februar 2013

5 Dinge, die...


Heute möchte Mella gern folgendes von uns wissen:

5 Dinge, die ich NICHT kann!

1.) Nichts tun! Irgendwas brauche ich immer. Wenigstens der Fernseher muss laufen, aber meistens reicht der allein mir auch nicht. Da wird dann auch noch gehäkelt oder gechattet.

2.) Ordnung halten. Ich war schon immer ziemlich unordentlich. Das Genie liegt im Chaos ist mein Lebensmotto. Selbst wenn ich gerne Ordnung hätte, hält diese nie lange. Nach ein paar Tagen ist alles wieder genauso chaotisch, wie es vorher war.

3.) Nachgeben. Ich bin ein ausgesprochener Dickkopf und wenn ich meinen Willen nicht durchsetzen kann bin ich zu tiefst beleidigt.

4.) Schrägband ordentlich annähen. Es wird langsam besser, aber Schrägbandversäuberungen werden bei mir leider nicht besonders schön. Heißt ja auch Schrägband, nech, warum sollte das gerade werden? ;-)

5.) Immer das Gleiche haben. Ich brauche regelmäßig Abwechslung. Früher habe ich sogar alle paar Wochen meine Möbel umgestellt. Dafür ist nun leider kein Spielraum mehr, die Möbel müssen stehen wo sie sind. Aber Deko und mein Stil werden regelmäßig neu überarbeitet und ich mag auch nicht zig mal das gleiche Stück nähen.

Was andere Blogger alles nicht können seht ihr bei Mella und ihr seit natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen!

LG Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen