Sonntag, 17. Februar 2013

Boleros meiner "Versuchskaninchen" - Nummer 2

Heute ist der Bolero von Mollimops dran!

Molli war mutig und hat ihren Bolero statt aus Jersey aus Fleece genäht und somit auch gleich eine weitere Variante des Boleros erprobt.


Liebe Molli, der ist sehr schön geworden und deine Bilder im Sonnenschein machen Hoffnung auf Frühling! Danke, dass du mitgemacht hast.






LG Christina

Kommentare:

  1. Auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Die geteilten Stoffe passen hier sehr gut und es ergeben sich sicherlich noch einige Kombinationsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist toll, so einen ähnlichen hatte ich mal aus Strick und trauer ihm jetzt noch nach. Wann gibt es denn das Schnittmuster?

    Liebe Grüße
    Twizavee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich alle Bilder habe und alles ins eBook eingepflegt ist :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Gern geschehen, meine Liebe, ich hab zu danken. Und nächstesmal bügel ich auch mein T-Shirt noch vernünftig.... *lol*

    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen