Samstag, 23. Februar 2013

Danke

für all die lieben Worte zu meiner neuen Nähanleitung! Ich freue mich wirklich sehr über jedes einzelne Wort, bekommt man doch im WWW nicht immer ein Feedback. Es ist toll, dass ich ein paar von euch damit eine Freude mache konnte und ich hoffe, da kommen noch ein paar Mädels hinzu ;-)

Einen besonderen Dank möchte ich heut an Tanja schicken, denn von ihr habe ich schon gestern Abend die ersten Fotos vom fertigen Werk bekommen:


Es freut mich riesig, dass es bei dir so wunderbar geklappt hat! Danke für die Fotos.

LG Christina

Kommentare:

  1. ohhhh der ist aber auch richtig schön :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    vielen Dank für Deine Anleitung, habe sie schon downgeloaded und bin gespannt, wann ich mal dazu komme, einen Bolero danach zu nähen, ich hab noch so viieeel auf meine to-sew-Liste, aber eigentlich sieht es ja auch ganz einfach aus! ;-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen