Samstag, 16. Februar 2013

Die Boleros meiner "Versuchskaninchen"

So langsam bin ich wieder zurück aus dem Tal der Toten... Obwohl ich sonst nie krank bin, hat es mich dieses Mal böse erwischt und mich die ganze Woche lahm gelegt.

Während ich darnieder lag waren meine Damen alle eifrig und haben meine Nähanleitung für den Bolero auf Herz und Nieren getestet. Eine wahre Bilderflut, die mich da erreicht hat, gepaart mit hilfreichen Hinweisen und Tipps.

Nun möchte ich euch natürlich die Ergebnisse meiner "Versuchskaninchen" präsentieren.

 Heute beginne ich mit Pipa Pocoloco und ihrem Traum in blau:


Von Pipa haben mich ganz viele tolle Fotos erreicht, da fällt die Auswahl schwer. Auf ein paar musste ich mich dann natürlich doch beschränken. Und hier sind sie:








Vielen Dank fürs Testen, Pipa! Dein Bolero ist wunderschön und die Idee, verschiedene Stoffe, sogar für Innen- und Außenseite des Kragens, zu nehmen, gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Kommentare:

  1. oh, der ist wirklich total toll geworden. Obwohl ich gar kein Boleroträger bin, könnte ich mir den an mir glatt vorstellen.
    Ich bin auf die nächsten Werke gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön der Bolero, wann gibt das Ebook? ;)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber toll geworden. Ist auch ein Bolero, den ich sofort anziehen würde. Bin auf die Werke der anderen gespannt!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ist der toll geworden. Ich mag überhaupt kein Blau....aber DEN würde ich genauso anziehen!!!! Bin sehr gespannt auf die weiteren Modelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    das ist ja mal ein Überraschungspost. Ich freue mich, dass dir/euch mein Probebolero gefällt :-)
    Vielen Dank auch für´s Probenähendürfen.

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist toll geworden! Die Idee, den Beleg mit anderen Farben zu doppeln, ist klasse. So einen werd ich mir wohl auch noch machen.
    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön geworden wann und woh gibts den Schnitt?? Habs noch nicht rauslesen können.
    Liebe Gruß Bettina:))

    Ps, ich bleib gleich mal bei dir hängen

    AntwortenLöschen