Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Hauch von Frühling

der mir nun immer um die Nase weht, wenn ich in mein Wohnzimmer komme.

Die Zeit der Elche ist nun so langsam vorbei, also mussten neue Kissenbezüge und eine neue Tischdecke her.

Kissen Nummer eins ist im Format 40x60cm. Zu dem knallbunten Stoff im Patchdesign habe ich hellgrüne Kreise kombiniert. Viel braucht man bei diesem tollen Stoff ja nicht mehr machen, um Pepp zu haben.

Vorderseite
Rückseite

Kissen Nummer zwei mit 40x40cm hat einen Rüschenbesatz aus dem grünen Stoff bekommen.

Vorderseite
Rückseite 

Kissen Nummer drei hat die Maße 50x50cm und so wie alle drei ist es mit einem Reißverschluss geschlossen. Die Hotelverschlüsse verrutschen immer so sehr bei Sofakissen...


Außerdem hat dieses Kissen einen Anhänger aus etwas Band, drei Glasperlen in hellgrün und einem rosa Herz aus Leder bekommen. Leider ist der gleich dem kleinen Spatz zum Opfer gefallen, er musste dann beim Reparieren helfen! Daraufhin ist es dran geblieben :-).


Hier nun die Tischdecke.


Auch hier habe ich den grünen Stoff mit eingebaut.


Meine wohlbewährte Kindersicherung habe ich auch wieder mit eingebaut. Schnüre an alles Seiten auf Höhe der Tischbeine. Ohne Anbinden würden Tischdecken hier keine 5 Minuten liegen bleiben.


Nun werde ich mich in mein Frühlingswohnzimmer begeben und dem Schneegestöber draußen trotzen! Der Frühling wird ja hoffentlich bald kommen...


LG Christina

P.S.: Wie jeden Donnerstag RUMS nicht vergessen und tolle Sachen anschauen!

ach und übrigens P.P.S: ab MORGEN bekommt ihr das eBook für den Bolero und das dann sogar for free :-D

Kommentare:

  1. Ach ist das wieder schön bei dir! Da kuschel ich mich doch schnell mal in die neuen Kissen! ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das schreit wirklich nach Frühling!! Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Kindersicherung ist eine wirklich gute Idee.
    Das werde ich mir merken.

    Danke!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissen und tolle Idee mit der Tischdecke!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderhübsch nach Frühling aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Es wird FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!! Wie schön!

    Und die kindergesicherte Tischdecke solltest du dir patentieren lassen ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Yaay Frühling, gott sei dank aber wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich leider nur schnee ;( Hoffentlich ändert sich das bald ! Tolle Sachen !

    AntwortenLöschen