Dienstag, 12. Februar 2013

Loopina - die Dritte

und letzte - vorerst. Ich will ja nicht, dass ihr euch langweilt ;-)

Loopina Nummer drei ist aus türkisem Jersey


und innen mit braunem Fleece mit türkisen Punkten.


Verschlossen wird sie dieses Mal mit Jersey-Druckknöpfen. 


Für die Knöpfe habe ich aus dem Fleece zwei kleine Blumen ausgeschnitten und mit dem Knopf an die "Loopina" gebracht. Eine dritte Blume ist wie die Häkelblume bei "Loopina" Nummer eins zum Aufstecken an einen freien Druckknopf.


Ich habe mir bei meinen Fotos die allerbeste Mühe gegeben, euch so ziemlich jede Tragevariante einmal zu zeigen, aber bestimmt findet man da noch ein paar Variationen.


Mit meinen drei "Loopinas" werde ich nun hoffentlich den restlichen Winter gut überstehen und wenn der vorbei ist mache ich mich an die Sommervarianten aus leichterem Stoff :-)

Das Schnittmuster könnt ihr übrigens schon seit letzter Woche hier erstehen!


LG Christina

P.S.: "creadienstag" nicht vergessen :-). Und auch hier kann man heut schön stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen