Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein Stempelchen

An den Handtüchern konnte man auf den Anhängern ja schon etwas meinen Stempel erahnen. Schon vor Wochen habe ich ihn bekommen, heute ist endlich der Tag, an dem ich auch dazu komme, ihn euch zu zeigen!

So sieht das gute Stück nun aus


und jeder meiner genähten Schätze bekommt nun einen kleinen Anhänger, mit diesem Stempel darauf. ♥ 

Bestellt habe ich diesen Stempel bei alles-für-selbermacher, dort gibt es wirklich so ziemlich alles, was das DIY-Herz begehrt.

LG Christina

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Meiner Sieht genau so aus, nur, dass ich Herzen statt Sterne habe und einen anderen Namen! ;-D

    Kommt der auch an meine Eulen?

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen