Montag, 25. Februar 2013

Neue Handtücher

Schon vor einigen Wochen durfte ich wieder ein paar Handtücher benähen. Die Weihnachtshandtücher sind als Geschenk allesamt gut angekommen, habe ich mir sagen lassen :-).

Hier nun die neuen Handtücher. Das erste ist offensichtlich für einen Quinn und in dunkelblau ;-).


Dabei kam dann auch direkt mein neuer Stempel zum Einsatz! Mit so einem hübschen Anhänger sieht das Ganze gleich noch etwas professioneller aus.


Mit einer Kordel am Label befestigt habe ich die Rückseite dann direkt für die Anbringung der Waschhinweise genutzt.


Handtuch Nummer zwei für Bela in türkis.



Und das letzte für Milo in hellgrün.



LG Christina

1 Kommentar:

  1. Was für eine gute Idee.

    Das merke ich mir. Schöne und schnell gemachte Geschenke.

    Danke fürs Teilen!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen