Mittwoch, 20. Februar 2013

Sorry, Mädels!

Es tut mir wirklich Leid, dass mein Bolero-eBook noch etwas auf sich warten lässt! Ich bin soweit eigentlich fertig, muss nur noch auf die letzten Bilder warten. Nicht nur ich wurde vom Kranksein ausgebremst... Aber wir sind dran an der Sache und es kann sich nur noch um wenige Tage handeln.

Zur Entschädigung gibt es heute mal was ganz anderes als sonst!

Und zwar MICH ;-)

Ich zeige mich hier eigentlich nicht ganz so gern mit Gesicht und allem, denn die meisten Fotos von mir hasse ich wie die Pest. Aber ich denke meine neue Kurzhaarfrisur und 7kg leichter sind ein Anlass, mich mal zu zeigen. :-) 

Da bin ich nun, frisch vom Putzer und ohne Brille.


LG Christina

Kommentare:

  1. Meine Liebe, du siehst so wunderschön aus! Hab ja schon ein bisschen Angst gehabt, aber Daumen hoch, dass du dich getraut hast!! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hattest Angst, na frag mich mal ;-)

      Danke Schatzi, ich gefall mir zum Glück auch ganz gut.

      Löschen
  2. ich finde deine Haare auch total klasse, dass passt richtig gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Superschick...Du brauchst Dich nicht zu verstecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Und wow, 7 kg, das ist eine ganze Menge, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich les grad das erste mal in deinem Block und weiß von daher nicht, wie du vorher aussahst, aber das erste was ich grad dachte, als ich dein Foto sah: Oh...die ist ja hübsch :-)
    Feine Frisur hast du!

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Unheimlich Sympathisch! Total Hübsch!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bist du hübsch. Irgendwie hatte ich mir sich anders vorgestellt.

    Du könntest auch Schauspielerin sein; erinnerst mich ein bisschen an Winona Ryder. ;)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du dich uns zeigst!! Den Haarschnitt finde ich super und du bist wirklich eine ganz Hübsche!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen