Freitag, 22. Februar 2013

Tadaaaaaa! DIY Bolero ist online!

Heute ist es endlich soweit!


Ich präsentiere euch meine neue Nähanleitung - DIY Bolero. Vielen Dank nochmal an meine Testerinnen! Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Ab heute können dann alle testen, so viel sie wollen :-)

Ich hoffe, es kommt gut bei euch an und dass ich dem ein oder anderen damit eine kleine Freude machen kann. Über Feedback jeder Art würde ich mich sehr freuen! Besonders über Fotos natürlich. Die würden dann alle als Designbeispiele auf der Seite des DIYs landen.

Also los gehts:

HIER könnt ihr ab sofort das eBook "DIY Bolero" runterladen. Falls der Download nicht klappen sollte, kannst du mir auch eine E-Mail schicken, dann sende ich dir das eBook zu. Meine E-Mailadresse lautet: filumas@gmail.com

Und von nun an und für alle Tage findet ihr den Link auf der Seite zum "DIY Bolero".


Viel Spaß damit!

LG Christina

Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank. Da kann ich bestimmt nun den alten Pullover von meinem Mann recyclen und mir was draus basteln. Bin selbst schon gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    ganz, ganz lieben Dank für deinen Schnitt, den du sogar als Freebook zur Verfügung stellst. Ich hab die Erstellung auf deinem Blog verfolgt und war schon ganz gespannt, wann es fertig ist. Ich liebe auch Boleros und es ist immer so schwierig einen passenden zu finden. Aber jetzt kann ich ja dank dir mal selber nähen.
    LG Kakadu

    AntwortenLöschen
  3. Super....ich freue mich riesig über die Anleitung und hoffe ich komme bald dazu, sie auszuprobieren. Ganz lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh wie super! Ich hab' gerade einen Meter Jersey daheim, wo ich hin und her überlege, was ich mir daraus nähe! Tadaaaaa ;) jetzt weiß ich es :) Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Danke für die super Anleitung für den Bolero.
    Ich liebe Boleros.

    AntwortenLöschen