Montag, 11. Februar 2013

Zwischenstatus

Erst einmal vielen, lieben Dank an meine Versuchskaninchen! ♥ Ihr habt das wirklich ganz toll gemacht! Eure Anregungen werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen! 

Von meinen drei Mädels habe ich ganz viele tolle Fotos bekommen, von denen ich mir die schönsten aussuchen darf und die ich euch dann im Laufe der Woche auch zeigen möchte.

Allerdings wird die Überarbeitung und der Rest noch ein paar Tage dauern, denn nach dem erst der kleine Spatz krank war hats mich am Samstag auch nieder gerafft. So richtig schön fies mit Nase zu, Kopf zu und Halsschmerzen. Ich bin im Moment also zu nichts zu gebrauchen.

Wenn es mir wieder besser geht werde ich das alles aber nachholen und wie ich mich kenne merkt am Ende niemand außer mir, das da eine Pause war ;-)

Also nochmal Danke an meine Mädels, ich habe eure Nachrichten bekommen und werde sie dann, wenn ich wieder denken kann auch berücksichtigen.

Für morgen habe ich dann noch meine dritte "Loopina" vorbereitet und dann gibt es ganz bald die Boleros und andere schöne Sachen.

LG Christina

Kommentare:

  1. Oh je....ich wünsche Dir gute Besserung.
    Kleiner Gesundheitsgeheimtip: Propolistropfen (Imker oder Apotheke). Seit ich die nehme ist auch die Dauerkranke Frau Heidler wieder fit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zu danken, es hat Spaß gemacht und wärmt mir grad wieder sooo schön die Schultern. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen