Mittwoch, 6. März 2013

Geburtstagsnähereien

Zum Geburtstag meiner Nichte habe ich dieses Mal ganz nach ihren Wünschen genäht. Sie wünschte sich ein Federmäppchen und Beinstulpen.

Für das Mäppchen hat sie sich roten Stoff mit weißen Punkten ausgesucht.


Ich habe dazu einen hellgrünen Reißverschluss kombiniert.


Innen ist es aus rotem Wachstuch mit weißen Punkten. Ich hoffe, dadurch hält sie dem Schulalltag stand. Wenn ich daran denke, wie meine Mäppchen immer von innen aussahen... *urgs*


Als Hingucker habe ich dieses kleine Bambi ausgesucht. (Küsschen an meine Steffi ♥).


Natürlich durfte mein Anhängerchen nicht fehlen ;-).


Die Beinstulpen wollte sie aus rotem Jersey mit rosa Sternen.


Mir kommen sie etwas groß vor, obwohl ich sie nach ihren Maßen genäht habe. Hoffentlich passen sie...


Mal sehen, wann ich Rückmeldung bekomme, ob alles gefällt und passt. *winkmitdemZaunpfahl* :-D

LG Christina

Kommentare:

  1. Also ich würd mich tierisch drüber freuen!

    UND, ich wusste, dass meine Applis bei dir in guten Händen sind! ;-)

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt´s :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Stulpen nicht passen.....ICH NEHM SIE :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und zwar beides :)
    Das wir ihr bestimmt gefallen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen