Dienstag, 19. März 2013

Ist denn heut schon Ostern?

Naja fast - aber lange dauert es nun nicht mehr bis Ostern.

So durfte ich für die liebe Sarah ein Ostergeschenk nähen! Sie will ihrer Mami was Gutes tun und sie mit einer neuen Tasche überraschen.


Vorbild für diese Tasche war eine, die sie selbst schon besitzt und ihrer Mama gut gefällt. So haben wir die Maße und den Schnitt vom Vorbild genommen.


Innen sollte sie aus Wachstuch sein, denn so ist sie für ihre zukünftige Aufgabe am Besten gewappnet - nasse Handtücher und Badebekleidung transportieren.


Um Haarbürste, Duschgel und Shampoo gut verstauen zu können hat sie große, abgeteilte Fächer bekommen.


Gut gefüttert steht sie sogar allein - dann kann der Inhalt nicht so schnell raus purzeln.


Ich hoffe sie wird deiner Mami gefallen :-)


LG Christina

P.S.: Immer wieder dienstags - Linkparty bei creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosaliestoff macht Lust auf Früüüüüüühling!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da packt man doch gern die Badehose (r)ein ;-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön! Und praktisch dazu!
    :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Stoffkombination liegt hier auch :-) Ich bin sehr begeistert von Deiner Tasche! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Stoffkombination liegt hier auch :-) Ich bin sehr begeistert von Deiner Tasche! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Rosali und Lialotta - ein perfektes Team und total schön...

    AntwortenLöschen