Mittwoch, 20. März 2013

Jetzt aber schnell!

Ich und saisonales Nähen, das ist irgendwie nix. Egal ob Ostern oder Weihnachten, bis ich angefangen habe etwas Passendes zu nähen ist es auch schon wieder vorbei...

Ich habe aber extra österliche Stoffe gekauft und die wollen verarbeitet werden!

Deswegen habe ich ein paar schnelle Kleinigkeiten genäht :-)

Ein Häschen im Eierdekor


und eines blau-weiß kariert, das aber bald ein neues Zuhause bekommen soll. Ich hoffe, das kleine Bürschchen mag das Hasilein leiden, denn es soll ein kleines Geburtstagsgeschenk werden.


Und dann noch Utensilos, als Osterkörbchen für uns.


Mal sehen, ob der Osterhasi auch vorbei kommt und ein paar Leckereien in die hübschen Körbchen legt ;-)


Auf die Schnelle gab es dann noch ein neues Schnullerband für den kleinen Spatz.


Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Kleinigkeiten bis Ostern, ich habe sogar noch Zeit!

LG Christina

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr unlustig, was das saisonale Nähen betrifft...kicher. Wahrscheinlich gibt's nix...

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Stoffe! Die Häschen sind ja niedlich, die würde ich auch adoptieren :) In die schönen Körbchen packt der Osterhase garantiert was rein :)
    Aber ich muss zugeben, dass ich bisher auch nichts saisonales genäht hab, hab es mir zwar immer vorgenommen, aber dann doch immer wieder verschoben und dann waren die Anlässe auch schon wieder vorbei :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen