Mittwoch, 27. März 2013

Kleiner Kram für kleine Jungs

Mein Söhnchen LIEBT Bücher/Hefte/Bilder/Zeitungen usw angucken. Stundenlang wird geblättert was das Zeug hält. Freilich darf bei uns unterwegs ein Stapel Pixi-Heftchen nicht fehlen *Gottbewahrewennwirkeinedabeihaben*. So war eine Pixi-Heft-Hülle für unseren kleinen Jungen schon lääääängst überfällig. Nu hab ichs endlich mal gemacht.


Ganz cool im Sternelook mit Sternenstoff in grün und grau und Sternenwebbändern. Mit Stoffmalfarbe habe ich seinen Namen aufgemalt.


Statt ein Labelchen aufzunähen habe ich dieses Mal mit meinem Stempel und Stoffmalfarbenstempelkissen *hihi* eins aufgestempelt *supercoooooool* wie ich finde ;-)



Damit nix raus fällt in Mamas Wühl-Kram-Handtaschen-Chaos habe ich einen Druckknopf zum Verschließen angebracht. So ist auch vollgepackt alles gut aufbewahrt.


Und mit 10 Heftchen (nur die ALLERWICHTIGSTEN) gehts grad noch so zu ;-)

Spatzi hat es schon für gut befunden und es heut beim Autofahren aus- und einsortiert und danach beim Einkaufen rumgetragen.

LG Christina



Kommentare:

  1. Der Sternenstoff ist ja süß. Ich habe meinen Neffen zu Weihnachten eine Pixi-Buch-Hülle aus Baustellenstoff (http://www.kreativmaedel.blogspot.de/2012/12/und-die-restlichen-weihnachtsgeschenke.html) geschenkt, aber die Sterne wären wahrscheinlich auch sehr gut angekommen ;)
    So ist dein Söhnchen auch unterwegs immer gut beschäftigt :)
    LG Rebecca
    www.kreativmaedel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig. Ich finde ja den Stempel auch das i Tüpfelchen. Ich glaube, sowas muss ich mir auch mal zulegen.
    Gerade das ein- und aussortieren ist in dem Alter ja sehr beliebt...sprach die Babytante und verschwand auf die Coach.
    Liebe Grüüüüüüssssssse

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch wieder sehr gut. Tolle Stoffkombi und das mit dem Stempel anstatt des Labels ist auch eine super Idee! Aber am tollsten ist natürlich, dass es bei deinem Spatz so gut ankam :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen