Mittwoch, 13. März 2013

Liebe und so.

WAS ES IST

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. 
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist Unglück, sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

[Erich Fried] 

Heute vor 5 Jahre, da nahm das Schicksal seinen Lauf. An diesem Tag habe ich meinen Mann kennen gelernt! Seit wir uns kennen ist so viel passiert, allem voran die Geburt des kleinen Spatzes. Ich glaube, dass ist schon einen kleinen Liebes-Post wert ;-).

Und einen Kuchen!


Ich bin froh, dich getroffen zu haben, auch, wenn wir es nicht immer leicht miteinander haben!

April 2008

Ich liebe dich!

Deine Christina

Kommentare:

  1. Awww, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten fünf Jahre!
    Der Kuchen sieht oberlecker aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So ein intimer Post - da mag ich eigentlich gar nichts zu schreiben.... Aber ich wollte Euch zumindest alles Liebe wünschen und ich stoße mit Euch auf die nächsten 5 Jahre an :)
    GlG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) und so intim ist es ja auch nicht - so in aller öffentlichkeit. Aber genau das macht es zu etwas besonderem. Danke, dass ihr als publikum herhaltet ;-) wir sind sonst nicht so die typen für öffentliche liebesbekundungen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben heute auch unseren 4. Hochzeitstag (und im April unseren 12. Jahrestag).

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ihr seht toal süß aus zusammen!
    Alles Gute für euch :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. ....eines meiner Lieblingsgedichte.
    Zauberhaft <3

    AntwortenLöschen