Donnerstag, 14. März 2013

Spitze!

Mein Lieblingstrend in diesem Jahr ist definitv SPITZE!

Überall sieht man derzeit in den Geschäften Deko mit Spitzenbesatz, Tellerchen mit Spitzendruck, Kleidung mit Spitze etc pp. Super Sache! Genau mein Stil, da mach ich mit :-D.

Ich habe mir eine Mamina genäht, aus schwarzer Baumwolle und mit der schwarzen Spitze vom Stoffmarkt.

Heute gibt es sogar mal Fotos mit Gesicht von mir. Die Diät läuft ganz gut und weil ich so stolz darauf bin dürft ihr heute mal alles von mir sehen ;-), auch wenn ich Fotos von mir immernoch nicht mag und posen nicht meine Lieblingsdisziplin ist.


Im ersten Anlauf war die Mamina direkt zu groß... Ich habe sie dann noch einmal an den Seiten etwas abgenäht und nun passt sie. Die Ärmel habe ich dann auch noch verschmälert. Es sieht mit der Spitze einfach schöner aus, wenn die Ärmel anliegen.


Den Einsatz hinten habe ich auch aus Spitze gemacht, auch wenn man hier so wunderbar das schwarze Unterhemdchen durch sieht und es deswegen nicht so auffällt (es war einfach zu kalt heute).


Die vordere Passe mit den Biesen war etwas knifflig, die Spitze wollte nicht immer so wie ich.


Die Ärmel haben meine aktuelle Wohlfühllänge - etwa dreiviertel.


Damit das Outfit mit der schwarzen Bluse und schwarzer Spitze nicht zu schwarz wird musste ich mir dafür unbedingt diese knallrote Hose kaufen. Ein bisschen Farbe muss sein, besonders im aktuellen weiß in weiß...


Mehr schöne Sachen gibt heut wieder bei RUMS!

LG Christina

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus Deine Mamina. Das mit der Spitze ist eine schöne Idee und trotzdem nicht zu schick. Steht Dir super.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, die Mamina mit Spitze zu nähen! muss ich mir gleich mal merken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Stück. Das sieht aus, wie aus einem teuren Kaufhaus.
    Echt sehr sehr schick

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich bin echt begeistert, die Idee muss ich mir merken, total toll umgesetzt.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Mamina ist wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus!
    Spitze ist so gar nicht mein Ding (bin eher der sportliche Typ), aber zu dir passt es wirklich super.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht einfach hammermäßig Edel aus. Und kleidet Dich ausgezeichnet.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. die ist echt schick geworden. Steht dir in Kombination mit der roten Hose echt super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen