Sonntag, 7. April 2013

5 Dinge, die...


Heute möchte Mella folgendes von uns wissen:

5 Dinge, von denen ich keine Ahnunge habe.

Pah, also erstmal habe ich grundsätzlich von ALLEM Ahnung ;-), aber bei diesen Dingen vielleicht etwas weniger :-P

1.) Politik - da hab ich wirklich absolut NULL Ahnung. Schon in der Schule gehasst und nie zugehört...

2.) Gärtnerei - mir gehen schon immer die Küchenkräuter ein und selbst Efeu hat schon schwer bei mir. Ich bekomme alles kaputt. (ausser die Flamingopflanze, die blüht und blüht)

3.) Grafiken erstellen etc. Alles was mit "malen" am PC zu tun hat und schön und nützlich wäre kann ich so gar nicht. Egal wie sehr ich versuche mir da was bei zu bringen, ich raffs einfach nicht. Ich komme mit diesen Programmen immer nicht zurecht... Alles was über Paint hinaus geht ist einfach zu kompliziert für mich. Guckt euch mal mein Logo an, das habe ich auf Papier gemalt, eingescannt und dann mit Paint nachbearbeitet ;-) (Falls jemand Lust hat es etwas zu "optimieren" darf sich gern melden...)

Es gibt bestimmt noch ganz ganz viel, von dem ich keine Ahnung habe, aber mehr fällt mir grad nicht dazu ein...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, morgen gibts wieder was Genähtes und übermorgen was Buntes :-D.

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Dein Logo gefällt mir aber gut!
    Mit dem Gärtnern ging es mir auch lange Zeit so, aber irgendwie hat sich das Blatt in den letzten 2-3 Jahren gewendet und sogar Orchideen blühen wieder :)
    Kann mich mittlerweile kaum noch vor Pflanzen retten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Susann

    AntwortenLöschen