Donnerstag, 4. April 2013

Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin...

... will ich RUMS nicht verpassen!

Deswegen heute nur ein paar Einblicke in mein aktuelles Projekt - eine Tasche für mich! Große sollte sie werden und schön natürlich ;-)

Sie ist auch schon fast fertig, aber eben nur fast. Ein tragendes Element fehlt noch - der Träger! An sich kein Aufwand, wenn ich da nicht ein kleines Problem hätte: ich habe überall altgoldene Elemente verwendet, aber bekomme nirgendwo einen Schieber in dieser Farbe. Ich kann da doch jetzt keinen silbernen dran machen, wie doof ist das denn? Also entweder mache ich einen Träger, den man nicht verstellen kann, oder ich habe Glück und bekomme doch noch irgendwo einen altgoldenen Schieber (hat jemand einen heißen Tip?).

So, nun zu den Bilder:


Vor dem Nähen die Planzeichnung, denn hier sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Ausserdem macht es das Schnittmustererstellen leichter.


Von der Skizze zur Realität.


Der aufmerksame Leser hat den Apfelstoff und das Bügelbild vllt auch schon einmal gesehen?! ;-) 

Sobald ich mich zu einer Entscheidung durch gerungen habe bekommt ihr natürlich auch den gesamten Rest zu sehen.

LG Christina

Kommentare:

  1. schluck...ich bin sprachlos. Die Tasche wird sicher super schön und alles selbstgestaltet! Toll :-)
    Viel Glück beim Schieberfinden, vielleicht findest du was bei DaWanda oder einfach Frau goo*le befragen.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir :-) taschen nähen liegt mir irgendwie - vllt ist aber eben so nach der zigsten ;-)

    alles wo ich selbst nach dem schieber suchen kann hab ich schon durch... Nun hilft nur noch ein tipp oder eine alternative.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schnittmuster selbst erstellen. Ich platze vor Neid <3
    So etwas liegt mir ja gar nicht....
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Mit dem Schieber fällt mir auch nix ein. Außer einen anderen einfach mit Lack einpinseln :-D
    Liebe Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  4. Superduperschön!!!

    Und beim blauweißen social network hab ich sie ja schon fertig gesehen!!
    Wunder schön!!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da haben das Bügelbild und der Apfelstoff aber einen schönen Platz bekommen. Wirklich sehr schön geworden bisher. Leider weiß ich auch nicht wo man solche Schieber her bekommt, aber ich wünsche dir bei deiner Suche ganz viel Glück!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu versuch doch mal passenden Lack zu finden...lg

    AntwortenLöschen