Mittwoch, 10. April 2013

Frühlingsverlosung! - closed

So meine lieben Damen (vllt auch der ein oder andere Herr?), jetzt ist es soweit! Ich war erfolgreich bei der Suche nach Etwas, das ich ohne Herzschmerzen verschenken kann und jetzt wartet es hier schon sehnlichst auf ein neues Zuhause.

Damit will ich mich bei allen bedanken, die mich bisher begleitet haben und besonders bei denen, die auch hier und da mal ein paar Worte da gelassen haben! Ohne euch würde das alles gar keinen Spaß machen und ich hoffe es werden noch viel, viel mehr! 

Natürlich sind auch alle neuen Leute herzlich willkommen und dürfen mitmachen ;-)

Es wird drei Gewinner geben, die sich aus folgenden Dingen etwas aussuchen dürfen (der erste Gewinner sucht sich etwas aus, der zweite und dritte dann jeweils aus dem, was überbleibt):

eine Handytasche oder Tablettasche aus anthrazitfarbenem Wollfilz mit "Aufhübschung" (Stoffapplikation, Webband, Knopf, Klett, sonstige Bänder etc.) nach Wunsch


- einen halben Meter Sommerjersey in knallgrün mit Streifen
- einen halben Meter Jersey in hellgrün mit Streifen
oder
- Bänderset bestehend aus: Schleifenband in beige (1,5m), Kirschenwebband (1m) und Sternenwebband (1m).


Ich hoffe so ist für jeden etwas dabei!

Was ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar!
Sied ihr eingetragener Leser bei GFC, blogconnect oder bloglovin (siehe rechte Sidebar) bekommt ihr ein Extralos.
Nehmt ihr mein Bild mit auf euren Blog und teilt den Link bekommt ihr noch ein Extralos, dafür hinterlasst ihr mir bitte noch ein Kommentar.
Wer meine Seite bei Facebook "liked" und den Beitrag zu dieser Verlosung teilt bekommt noch ein Extralos, für das ihr bitte noch ein Kommentar hinterlasst.

Also wer alle Bedinungen erfüllt (Kommentar, Leser, Bild mitnehmen und Facebook-Fan mit Teilen), hinterlässt hier bitte 4 Kommentare und erhält so vier Lose!

BITTE DENKT DARAN FÜR JEDES LOS EINEN EIGENEN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN, DANKE!

Die Verlosung läuft bis zum 30.04.13, danach wird ausgelost.

Für euren Blog dürft ihr gerne dieses Bild mitnehmen:


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme :-)

LG Christina


Nun noch das Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Um dem Gewinner den Gewinn zuschicken zu können, benötige ich dann per Email die Anschrift des Gewinners  (sobald ich den Gewinner hier bekannt gegeben habe). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von mir nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser (Bitte einen Namen hinterlassen, damit wir Euch zuordnen können).  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Super schöne Aktion. Da bin ich dabei.

    1x mit Kommentar, 1 x mit Sidebar

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und nun bitte das 3. Los für das Teilen bei FB :o)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hüpfe ich doch gerne 4x in den Lostopf !!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viele kreative Idee & LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine schöne Verlosung, da mach ich gerne mit! -> 1 Los

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Leserin bin ich schon länger. -> 2. Los

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt hab ich dich in der Sidebar meines Blogs. -> 3. Los

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist eine schöne Verlosung gerne nehme ich mit dran teil - 1Los

    AntwortenLöschen
  8. Lesern ja das bin ich auch schon länger- 2Los

    AntwortenLöschen
  9. Verlinken werde ich dich auch gleich mal auf meinen blog - 3Los

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön... ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, supi da hüpfe ich doch auch mal schnell mit in dem Lostopf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch glatt dabei. Verlinkt ist der Blog in meiner Sidebar (3.lose)

    AntwortenLöschen
  13. Super Verlosung. Ich hüpf schnell in den Lostopf. Übrigens bin ich ja immer noch in deinen Taschenschnitt verliebt.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf noch mit einem Extra-Los fürs FB teilen in den Lostopf. LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  15. Wie coooool :-)
    Ich nehme drei: Kommentar, Sidebar und Facebook :-D

    Liebe Grüssevon Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina, das sind ja schöne Sachen! Hab "Dich" auf FB geteilt, und wenn Wordpress heute mitspielt, werd ich es auch noch auf meinen Blog stellen! Dann hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfle. Viele Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sind aber tolle Gewinne, da bin ich gern dabei! *1. Los*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Leserin bin ich ja schon lang bei dir, also 2. Los!

    AntwortenLöschen
  19. In meiner Sidebar haste du auch einen Platz bekommen: http://angelfromhaeven.blogspot.de/ somit das 3. Los

    AntwortenLöschen
  20. Auf Facebook bin ich auch schon länger Fan und geteilt hab ich die Verlosung dort auch, also noch das 4. Los :)

    AntwortenLöschen
  21. Leserin bin ich schon länger - Los Nr. 2

    AntwortenLöschen
  22. Auf der Sidebar in meinem Blog geteilt - Los Nr. 3

    AntwortenLöschen
  23. Bei fb geliked und geteilt - Los Nr. 4 :O

    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  24. Ui, da hüpf ich doch gerne in den Topf! Tolle Idee!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Und ein zweites Los für den regelmäßigen Leser. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Los Nr. 3: Natürlich verlinke ich Dich auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  27. Und Nr. 4: Auch wenn ich noch recht neu bei fb bin, kann ich mir doch diese Chance nicht entgehen lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! lauter tolle Sachen!
    liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christina
    Tolle Idee von dir und da bin ich natürlich auch dabei. Du siehst, ich denke oft an dich und stöbere auch oft bei dir auf der Seite.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Tolle Verlosung machst Du da, da mach ich doch gleich mal mit.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  31. Als eingetragener Leser hüpf ich nochmal mit einem 2. Los in den Lostopf

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  32. Und natürlich habe ich Dich bei Facebook geliked :-)
    Damit das 3. Los, bitte ;-)

    Lg
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. Und verlinke dich auch gleich in meinem FrauAtze-Blog! LG

    AntwortenLöschen
  34. Dann hüpfe ich gleich mal in den Lostopf! 1. Los

    Liebe Grüße von einer andren Christina

    AntwortenLöschen
  35. ...auf Facebook gelikt und geteilt! 2. Los ;) Juhu

    AntwortenLöschen
  36. Der Jersey ist ja toll. Wäre ein guter Anfang um mich an Shirts zu trauen. Bin mit dem 1. Los dabei.

    AntwortenLöschen
  37. Da ich nun auch eingetragene Leserin bin, gibt es das 2. Los hinterher =)

    AntwortenLöschen
  38. Und auf meinem Blog bist du in der Sidebar vertreten. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit etwas zu gewinnen! LG

    AntwortenLöschen
  39. Das sind aber interessante Preise... da versuch ich gleich mal mein Glück.
    LG ly magenta

    AntwortenLöschen
  40. Leser bin ich auch... gibt noch ein 2. Los.
    Lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die Handytasche wäre genau meins.
    Deshalb *hops* ins Lostöpfchen rein!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  42. Da hüpf ich mal rein in den Topf. Ich bleib auch gleich mal da. Der Stoff ist toll.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich auch mal in den Topf rein und bleib als Leser da. Der Stoff ist toll
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich auch mit...****freu****mit 1 Los

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  45. Oh gleich noch reinspringe in den lostopf !
    Glg yviYvi

    AntwortenLöschen
  46. Na dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  47. Geliked hab ich dich jetzt auch. Wusste nicht das du auch bei Facebook bist :-) los Nr. 2
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Christina,
    ich bin natürlich auch gerne dabei. Auch wenn ich in letzter Zeit eher ein ruhiger Mitleser war, habe ich trotzdem regelmäßig reingeschaut. Mach bitte weiter so!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  49. Im Blog hab ich dich natürlich auch verlinkt:

    www.junebugs-creativity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Uuuunnnd, jetzt gehe ich noch schnell auf Facebook und teile da auch deinen Beitrag ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Christina!

    Ich hab es auf FB geteilt und hier ist auch mein Kommentar :-)!

    Vlg Silke

    AntwortenLöschen
  52. Ui - da mach ich gerne mit - Facebook hab ich nicht

    AntwortenLöschen
  53. Aber Kommentieren und Lesen kann ich

    AntwortenLöschen
  54. Und gelinkt mit Bild hab ich Dich auch
    http://suleviasworld.blogspot.de/2013/04/verlosung-bei-filumas.html
    Also 3 Lose für mich. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  56. Extralos-Kommentar für Liken und Teilen bei FB
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  57. Extralos fürs Folgen über google :))

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, nun hüpf ich dann auch mal in den "Lostopf" ;)
    verfolge deine Seite schon länger;
    mir gefällt besonders deine Art der Schreibens/Erzählens, alles sehr natürlich und wenn's einem selber mal nich so ist, dann ist dein Blog für mich wie "Medizin", immer wieder gut für ein - mehrere Lächeln,...und schon gehts einem besser ;-) ...auch mal an dieser Stelle dank dafür <3 ...deine Verlosung ist klasse,allen Teilnehmern recht viel Glück, und mir wünsche ich noch ganz viele herzige Beiträge von dir ;)

    AntwortenLöschen
  59. Ich muss jetzt in letzter Minute doch noch mein Glück versuchen! :-D

    Also: LOS Nr. 1

    AntwortenLöschen
  60. und zuguter Letzt LOS Nr. 4!

    Du weißt ja, dass ich deinen Blog liebe, also spare ich mir den Rest! ;-P

    Liebste Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen