Montag, 22. April 2013

Habt ihr das gesehen?

Dieses große, gelbe Ding? So leuchtend und warm! Das ist die SONNE! Lange nicht mehr gesehen, nicht wahr?! Und kaum zeigt sie sich mal für ein paar Minuten wird es doch tatsächlich richtig warm! Da könnte man ja glatt mal ein paar neue Sommersachen für den Spatz produzieren (den vollen Schrank ignorieren wir dabei einfach mal).


Beim T-Shirt habe ich es mir mal ganz einfach gemacht und ein billiges gekauft und das ein bisschen gepimpt. Die süße Stickerei von einem Elefanten ist mal wieder von meiner Steffi, die mir immer was tolles stickt, wenn ich Bedarf habe :-).


Dazu passend, auch wenn es Nashörner sind und keine Elefanten, eine kurze Hose nach meinem, schon viel genutztem, selbstgebautem Schnittmuster.


Auf der Rückseite habe ich die Nashörner irgendwie besser getroffen...


Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Spatzi sein neues Outfit ausführen kann. Noch ein paar Grad wärmer, bitte!

LG Christina

Kommentare:

  1. Ach eine Schnuckel Kombi!
    Super super süß!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaa! Sommerklamotten!
    Absolut süße Kombi - und gekaufte T-Shirts pimpen find ich auch immer toll!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool! Hab mich schon gefragt, was du mit dem Riesen-Elefanten anstellen willst! :-D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich auch erst, als ich dieses T-Shirt gekauft habe ;-)

      Löschen
  4. Goldig <3 ...das mit dem vollen Kleiderschrank kommt mir "irgendwie" bekannt vor lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann wundern wir uns, wenn unsre Kids Klamotten- und Marken-verrückt werden ;-)

      Löschen